Deutliche Niederlage für SG Lahnfels

18. September 2022, 17:49 Uhr

Deutliche Niederlage für SG Lahnfels © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Der TSV Michelbach stellte dem Favoriten ein Bein und schlug die SG Lahnfels mit 4:1. Gegen den TSV Michelbach setzte es für die SG Lahnfels eine ungeahnte Pleite.

Für das erste Tor sorgte Arlind Dulla. In der 21. Minute traf der Spieler des TSV Michelbach ins Schwarze. Patrick Schäfer schoss für die SG Lahnfels in der 28. Minute das erste Tor. Leonard Raishtaj brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des TSV Michelbach über die Linie (34.). Edwin Schoch erhöhte für die Heimmannschaft auf 3:1 (36.). Mit der Führung für den TSV Michelbach ging es in die Kabine. Kaito Tokui schraubte das Ergebnis in der 73. Minute mit dem 4:1 für den TSV Michelbach in die Höhe. Letztlich fuhr der TSV Michelbach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Für den TSV Michelbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV Michelbach die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Michelbach bei.

Bei der SG Lahnfels präsentierte sich die Abwehr angesichts 21 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Mit 14 Zählern aus neun Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die SG Lahnfels momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Michelbach auf den FV Wehrda, die SG Lahnfels spielt tags zuvor gegen die SG Röddenau/Bromskirchen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema