SG Modau bleibt verlustpunktfrei
Mit einem schnellen Doppelpack (40./44.) zum 2:0 schockte Dennis Boeck den SKV RW Darmstadt II. Die SG Modau konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gästen. Vito Tartarelli ersetzte Jan Dietrich, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Konstantin Becker stellte schließlich in der 81. Minute den 3:0-Sieg für die SG Modau sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Modau am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SKV Rot-Weiß Darmstadt II.
Der SKV RW Darmstadt II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging der SKV Rot-Weiß Darmstadt II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Modau in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit nur einem Gegentor hat die SG Modau die beste Defensive der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Modau zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat die SG Modau alle gewonnen.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der SKV RW Darmstadt II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG Modau kassierte insgesamt gerade einmal 0,2 Gegentreffer pro Begegnung.
Der SKV Rot-Weiß Darmstadt II stellt sich am Mittwoch (19:30 Uhr) beim FC Türk Gücü Rüsselsheim vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt die SG Modau den FC Hillal Rüsselsheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können