Später Sabato-Treffer bringt den Sieg

18. September 2022, 18:19 Uhr

Später Sabato-Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte die Reserve des FC Eintracht Oberissigheim den SV Wolfgang. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten der Gäste aus. Einen packenden Auftritt legte der SV Wolfgang dabei jedoch nicht hin.

Das Oberissigheim II ging durch Bastian Suchatzki in der 20. Minute in Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Peter Marco Steinbach versenkte den Ball in der 78. Minute im Netz des FC Eintracht Oberissigheim II. Dass der SV Wolfgang in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Julian Sabato, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte der SV Wolfgang gegen das Oberissigheim II einen Sieg.

Der FC Eintracht Oberissigheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für die Heimmannschaft gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Das Oberissigheim II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der FC Eintracht Oberissigheim II bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Nach acht absolvierten Spielen stockte der SV Wolfgang sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Saisonbilanz des SV Wolfgang sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und einem Unentschieden büßte der SV Wolfgang lediglich eine Niederlage ein. Die letzten Resultate des SV Wolfgang konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft das Oberissigheim II auf die ET-SF Windecken, der SV Wolfgang spielt tags zuvor gegen die Sportfreunde Ostheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema