FSV Wiesbaden spielt FC Bierstadt II schwindelig

18. September 2022, 18:20 Uhr

FSV Wiesbaden spielt FC Bierstadt II schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FSV Wiesbaden 07 holte sich die Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt eine 1:4-Schlappe ab. Der FSV Wiesbaden war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht.

Yasin Dinler schoss in der dritten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC Bierstadt II. Adnan Kizilgöz beförderte das Leder zum 1:1 des FSV Wiesbaden 07 in die Maschen (13.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Kenan Hazer in der 14. Minute. Der FSV Wiesbaden hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 83. Minute brachte Adem Kaynak das Netz für das Heimteam zum Zappeln. Orkun Aydin gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Ligaprimus (89.). Zum Schluss feierte der FSV Wiesbaden 07 einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC 1934 Bierstadt II.

Der FSV Wiesbaden ist mit 25 Punkten aus neun Partien gut in die Saison gestartet. Am FSV Wiesbaden 07 gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst siebenmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Wiesbaden. Der FSV Wiesbaden bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FSV Wiesbaden 07 acht Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FSV Wiesbaden selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der FC Bierstadt II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Der FC 1934 Bierstadt II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr, tritt der FSV Wiesbaden 07 beim TuS Medenbach an, schon einen Tag vorher muss der FC Bierstadt II seine Hausaufgaben bei der Reserve des Türkischer SV Wiesbaden erledigen. Los geht es ebenfalls um 20:00 Uhr.

Vermarktung:

Mehr zum Thema