Doppelpack: Derdemez schießt VfR Kesselstadt zum Sieg

18. September 2022, 18:20 Uhr

Doppelpack: Derdemez schießt VfR Kesselstadt zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des VfR Kesselstadt. Der VfR setzte sich mit einem 3:1 gegen die KeWa Wachenbuchen durch. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der VfR Kesselstadt die Nase vorn.

Almir Derdemez brachte die KeWa Wachenbuchen in der 26. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause reklamierte der VfR Kesselstadt eine knappe Führung für sich. Anstelle von Niklas Fehst war nach Wiederbeginn Alexander Seger für die KeWa Wachenbuchen im Spiel. Beim VfR Kesselstadt ging in der 64. Minute der etatmäßige Keeper Onur Aydin raus, für ihn kam Damir Krupic. Das 2:0 für die Kesselstädter stellte Derdemez sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Semir Agovic brachte die Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (78.). Die KeWa Wachenbuchen verkürzte den Rückstand in der 81. Minute durch einen Elfmeter von Tim Brieder auf 1:3. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Tim Deisenroth (Heusenstamm) gewann der VfR Kesselstadt gegen die KeWa Wachenbuchen.

Die Offensive des VfR Kesselstadt in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die KeWa Wachenbuchen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 21-mal schlugen die Angreifer des VfR Kesselstadt in dieser Spielzeit zu. Der VfR Kesselstadt ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und zwei Unentschieden.

Mit beeindruckenden 27 Treffern stellt die KeWa Wachenbuchen den besten Angriff der Kreisoberliga Hanau, allerdings fand der VfR Kesselstadt diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Die gute Bilanz der KeWa Wachenbuchen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Die KeWa Wachenbuchen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der VfR Kesselstadt setzte sich mit diesem Sieg von der KeWa Wachenbuchen ab und nimmt nun mit 17 Punkten den zweiten Rang ein, während die KeWa Wachenbuchen weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft der VfR Kesselstadt auf den SV Kilianstädten, die KeWa Wachenbuchen spielt am selben Tag gegen das Germania Niederrodenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema