Später Jung-Treffer bringt den Sieg

18. September 2022, 18:49 Uhr

Später Jung-Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der VfL Eschhofen mit 2:1 gegen die SG Weinbachtal gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte der VfL Eschhofen dabei jedoch nicht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Janik Holder sein Team in der 30. Minute. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die SG Weinbachtal. Maurice Voss schoss für den VfL Eschhofen in der 73. Minute das erste Tor. Ein später Treffer von Marius Jung, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für das Heimteam. Zum Schluss feierte der VfL Eschhofen einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Weinbachtal.

Der VfL Eschhofen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Saisonbilanz des VfL Eschhofen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte der VfL Eschhofen lediglich zwei Niederlagen ein.

Durch diese Niederlage fiel die SG Weinbachtal in die Abstiegszone auf Platz 14. In dieser Saison sammelte die SG Weinbachtal bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der SG Weinbachtal klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den VfL Eschhofen war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Nächster Prüfstein für den VfL Eschhofen ist die SG Weilmünster/Laubuse. (Samstag, 15:00 Uhr). Die SG Weinbachtal misst sich am selben Tag mit dem SV Erbach (16:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema