Allendorf/Lahn holt sich Watsche ab

18. September 2022, 18:49 Uhr

Allendorf/Lahn holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Fernwald kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon. Der Gastgeber ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV 05 Allendorf/Lahn einen klaren Erfolg.

Ein Doppelpack brachte den FSV Fernwald II in eine komfortable Position: Halim Guendogan war gleich zweimal zur Stelle (17./29.). In der 32. Minute legte Ali Hassan zum 3:0 zugunsten des FSV Fernwald II nach. Für das 4:0 und 5:0 war Sükrü Gözenoglu verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (37./41.). Daniel Jung verwandelte in der 43. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des FSV Fernwald II auf 6:0 aus. Das Allendorf/Lahn sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Der siebte Streich des FSV Fernwald II war Leon Schönberger vorbehalten (70.). Leon Schönberger schraubte das Ergebnis in der 82. Minute mit dem 8:0 für den FSV Fernwald II in die Höhe. Lucas Roesler stellte schließlich in der 86. Minute den 9:0-Sieg für den FSV Fernwald II sicher. Schließlich war auch der Torrausch des FSV Fernwald II vorbei und der TSV 05 Allendorf/Lahn in Einzelteile zerlegt.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Fernwald II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der Angriff des FSV Fernwald II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Fernwald II bei.

Das Allendorf/Lahn befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nur sechs Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der A-Liga Gießen. In dieser Saison sammelte der TSV 05 Allendorf/Lahn bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Allendorf/Lahn in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am Donnerstag empfängt der FSV Fernwald II den TSV Großen-Linden. Für den TSV 05 Allendorf/Lahn geht es am kommenden Dienstag bei der Zweitvertretung des TSV Lang-Göns weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema