Gebrauchter Tag für SG Arheilgen
Pascal Stork brachte sein Team in der fünften Minute nach vorn. Karim Saadan schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Hahn über die Linie (27.). Durch einen Elfmeter von Luca Nischwitz kam die SG Arheilgen noch einmal ran (33.). Zur Pause behielt der SV Hahn die Nase knapp vorn. Stork schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (56.). Kyron Mihaly besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den SV Hahn (78.). Schließlich sprang für das Heimteam gegen die SG Arheilgen ein Dreier heraus.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Hahn die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Hahn bei. Der SV Hahn ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei der SG Arheilgen. Die mittlerweile 20 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Durch diese Niederlage fallen die Gäste in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die SG Arheilgen verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die SG Arheilgen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist der SV Hahn zum FC Hillal Rüsselsheim, zeitgleich empfängt die SG Arheilgen den FV Hellas Rüsselsheim.

