Unentschieden: Armbröster verhindert die Niederlage
Sergiu Galusca brachte die SG Altmorschen/Binsförth in der zwölften Minute in Front. Geschockt zeigte sich die FSG Chattengau/Metze nicht. Nur wenig später war Kevin Genilke mit dem Ausgleich zur Stelle (16.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Nazieh Al Rashed in der 21. Minute. Altmorschen/Binsf. hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Das Heimteam musste den Treffer von Mario Armbröster zum 2:2 hinnehmen (62.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Altmorschen/Binsförth und die FSG Chattengau/Metze spielten unentschieden.
Nur einmal gab sich Altmorschen/Binsf. bisher geschlagen.
Drei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der FSG Chattengau/Metze bei.
Mit diesem Unentschieden verpasste Altmorschen/Binsf. die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die SG Altmorschen/Binsförth den dritten Platz. Die SG Altmorschen/Binsförth ist nun seit fünf Spielen, die FSG Chattengau/Metze seit vier Partien unbesiegt.
Am kommenden Sonntag tritt Altmorschen/Binsf. bei der SG Bartenwetzer an, während die FSG Chattengau/Metze drei Tage zuvor die Zweitvertretung des TSV Obermelsungen empfängt.

