Joker-Held Wohn trifft – Spvgg. Sonnenberg siegt
Andre Meudt brachte die Spvgg. Sonnenberg in der elften Minute nach vorn. Ehe es in die Kabinen ging, markierte k. A. das 1:1 für die Freie Turnerschaft Wiesbaden (40.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dennis Wohn, der für Florian Schuchardt in die Partie kam, sollte die Offensive der Spvgg. Sonnenberg beleben (54.). Wohn wurde zum Helden des Spiels, als er die Gäste mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Am Ende verbuchte die Spvgg. Sonnenberg gegen die FT Wiesbaden einen Sieg.
Die Freie Turnerschaft Wiesbaden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der Gastgeber musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die FT Wiesbaden insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Freie Turnerschaft Wiesbaden taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Spvgg. Sonnenberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Spvgg. Sonnenberg bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Spvgg. Sonnenberg fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg. Sonnenberg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die FT Wiesbaden tritt am Dienstag bei der TSG 1846 Mainz-Kastel an. Die Spvgg. Sonnenberg gibt am Donnerstag ihre Visitenkarte beim 1. FSV Schierstein 08 ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können