SV Hajduk Wiesbaden erfolgsverwöhnt

18. September 2022, 18:50 Uhr

SV Hajduk Wiesbaden erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hajduk Wiesbaden hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem VfR Wiesbaden das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 6:1 für den SV Hajduk Wiesbaden. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Emanuel Vlahic-Puljic glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Hajduk Wiesbaden (11./34.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Vlado Barbaric legte in der 51. Minute zum 3:0 für den SV Hajduk Wiesbaden nach. Spielstark zeigten sich die Gäste, als Gojo Kolak (63.) und Vlahic-Puljic (70.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. In der Schlussphase gelang Patrick Becker noch der Ehrentreffer für den VfR Wiesbaden (77.). Vlahic-Puljic führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (84.). Der SV Hajduk Wiesbaden überrannte den VfR Wiesbaden förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der VfR Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VfR Wiesbaden bei.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Hajduk Wiesbaden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Mit 38 geschossenen Toren gehört der SV Hajduk Wiesbaden offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wiesbaden. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hajduk Wiesbaden. Den SV Hajduk Wiesbaden scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Während der VfR Wiesbaden am kommenden Donnerstag den SV Bosna 04 empfängt, bekommt es der SV Hajduk Wiesbaden am selben Tag mit der Spvgg. Amöneburg zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema