Last-Minute-Held Gonzales schlägt zu!

18. September 2022, 18:50 Uhr

Last-Minute-Held Gonzales schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Cornberg/Rockensüß trug gegen den Hattenbacher SV einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus, sodass der Hattenbacher SV eine Niederlage kassierte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Cornberg/Rockensüß und den Hattenbacher SV ohne Torerfolg in die Kabinen. Gefeierter Mann des Spiels war Raul Gonzales, der Cornberg/Rockensüß mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Cornberg/Rockensüß den Hattenbacher SV 1:0.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die SG beim Sieg gegen den Hattenbacher SV verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Cornberg/Rockensüß weiter verheißungsvoll aus. Mit dem Sieg baute die Spielgemeinschaft die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Cornberg/Rockensüß fünf Siege, zwei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Mit 35 Gegentreffern hat der Hattenbacher SV schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, die Hattenbacher mussten durchschnittlich 4,38 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der HSV ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Das Schlusslicht kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Cornberg/Rockensüß derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am nächsten Sonntag reist die SG Cornberg/Rockensüß zum TV Braach, zeitgleich empfängt der Hattenbacher SV die SG Haselgrund/Breitenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema