Nächste Pleite für SG Praunheim

18. September 2022, 19:19 Uhr

Nächste Pleite für SG Praunheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die TSG 51 Ffm drei Punkte bei SG 08 Praunheim. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die TSG 51 Ffm hat alle Erwartungen erfüllt.

Nach nur 22 Minuten verließ Kevin Ferreira vom Gast das Feld, Marcel Falkenmayer kam in die Partie. Bis Referee Oliver Ehrlich (Frankfurt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Benedikt Burger brachte sein Team in der 59. Minute nach vorn. Wenig später kamen Felix Oliver Flüs und Marco Holetic per Doppelwechsel für Pascal Hubbuch und Mohammad Hossain auf Seiten der TSG 51 Ffm ins Match (63.). In der 77. Minute erhöhte Flüs auf 2:0 für die TSG 51 Ffm. Mert Kirci verkürzte für SG Praunheim später in der 85. Minute auf 1:2. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Falkenmayer, der das 3:1 aus Sicht der TSG 51 Ffm perfekt machte (90.). Letzten Endes ging die TSG 51 Ffm im Duell mit SG 08 Praunheim als Sieger hervor.

SG Praunheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte SG 08 Praunheim den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Misere von SG Praunheim hält an. Insgesamt kassierte SG 08 Praunheim nun schon sechs Niederlagen am Stück.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TSG 51 Ffm in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der Angriff der TSG 51 Ffm wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Mit dem Sieg knüpfte die TSG 51 Ffm an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die TSG 51 Ffm fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die TSG 51 Ffm zu besiegen.

Am kommenden Sonntag trifft SG Praunheim auf den SV Bonames 1, die TSG 51 Ffm spielt am selben Tag gegen den 1. Rödelheimer FC.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe