SV Wiesbaden schlägt Germania Schwanheim im Kellerduell

18. September 2022, 19:20 Uhr

SV Wiesbaden schlägt Germania Schwanheim im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Wiesbaden gegen den FC Germania Schwanheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV Wiesbaden. Der SV Wiesbaden wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

In der neunten Minute verwandelte Athanasios Nakos einen Elfmeter zum 1:0 für die Wiesbadener. Furkan Karabulut sicherte der Germania Schwanheim nach 17 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Felipe Bergmann brachte dem SV Wiesbaden nach 29 Minuten die 2:1-Führung. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Fatih Bilen das 2:2 zugunsten des FC Germania Schwanheim (40.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Ilias Khalili war nach Wiederbeginn Jeffry Nimako für die Germania Schwanheim im Spiel. Durch einen Elfmeter von Mohammad Sanandajizadeh gelang dem SV Wiesbaden das Führungstor. Schließlich holte der SVW gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 3:2-Sieg.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für den SV Wiesbaden gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der SV Wiesbaden bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Dem Schlusslicht klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den SV Wiesbaden war bereits die fünfte am Stück in der Liga.

Der SV Wiesbaden setzte sich mit diesem Sieg von der Germania Schwanheim ab und belegt nun mit neun Punkten den zwölften Rang, während der FC Germania 06 weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 17. Tabellenplatz einnimmt.

Der SV Wiesbaden tritt am kommenden Sonntag beim FC 1934 Bierstadt an, der FC Germania Schwanheim empfängt am selben Tag den VFR 07 Limburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema