SV Bruchenbrücken liest SC Dortelweil II die Leviten
Fabian Lösche glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SV Bruchenbrücken (26./33.). In der 38. Minute legte Tim Seifert zum 3:0 zugunsten des Heimteams nach. Zur Halbzeit blickte der SV Bruchenbrücken auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Für das 4:0 des SV Bruchenbrücken sorgte Manuel Riess, der in Minute 76 zur Stelle war. Für das 5:0 und 6:0 war Fikri El Haj Ali verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (77./87.). Am Ende fuhr der SV Bruchenbrücken einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der SV Bruchenbrücken bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den SC Dortelweil II in Grund und Boden spielte.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Bruchenbrücken in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der SV Bruchenbrücken präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Bruchenbrücken. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Bruchenbrücken.
Nach neun Spieltagen ist der SC Dortelweil II das Schlusslicht der Kreisoberliga Friedberg. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der SC Dortelweil II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SC Dortelweil II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war der SC Dortelweil II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Nächster Prüfstein für den SV Bruchenbrücken ist die SG Wohnbach/Berstadt (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SC Dortelweil II misst sich am selben Tag mit dem SV Teutonia Staden (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können