Last-Minute-Held Hohmann schlägt zu!

18. September 2022, 19:49 Uhr

Last-Minute-Held Hohmann schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

KSV Eschenrod und der SV Blau-Weiß Schotten boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Nach nur 22 Minuten verließ Stefan Welker vom Blau-Weiß Schotten das Feld, Arslan Malik kam in die Partie. Der Gast ging durch Tim Meilinger in der 29. Minute in Führung. Für das 2:0 des SV Blau-Weiß Schotten zeichnete Timon Ulm verantwortlich (37.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Elfmeter von Igor Divkovic kam KSV Eschenrod noch einmal ran (63.). Das Heimteam drängte auf den Ausgleich und brachte mit Frederick Ußner für Alexander Möller einen nominellen Angreifer (76.). In der 79. Minute gelang KSV Eschenrod, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Justin Lohrey. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Alexander Hohmann den entscheidenden Führungstreffer für das Blau-Weiß Schotten erzielte (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Blau-Weiß Schotten KSV Eschenrod 3:2.

KSV Eschenrod baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

In den letzten fünf Partien rief das Blau-Weiß Schotten konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Der SV Blau-Weiß Schotten ist jetzt mit 13 Zählern punktgleich mit KSV Eschenrod, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 12:14 auf dem sechsten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am Donnerstag empfängt KSV Eschenrod den VfB Höchst. Am Sonntag empfängt das Blau-Weiß Schotten den TV 08 Kefenrod.

Vermarktung:

Mehr zum Thema