Joker-Held Beck trifft – Klein-Krotzenburg siegt

18. September 2022, 19:50 Uhr

Joker-Held Beck trifft – Klein-Krotzenburg siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Germania Klein-Krotzenburg und der SG Nieder-Roden, die mit 1:0 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Wenig später kamen Rafael Garrido Yu und Jannis Beck per Doppelwechsel für Niklas Kaufmann und Noah Merten auf Seiten des Klein-Krotzenburg ins Match (30.). Beck brachte die Germanen in der 38. Minute nach vorn. Zur Pause war die Germania im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Letztendlich hatte die SG Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Heimmannschaft in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Klein-Krotzenburg. Zuletzt lief es erfreulich für die Germania Klein-Krotzenburg, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die SG Nieder-Roden besetzt momentan mit 14 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 19:19 ausgeglichen. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SGN bei.

Nächster Prüfstein für das Klein-Krotzenburg ist Türk Gücü Hanau (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Nieder-Roden misst sich am selben Tag mit dem DJK SV Sparta Bürgel (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema