SG Büdingen gewährt Ehrentreffer

18. September 2022, 19:50 Uhr

SG Büdingen gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Büdingen setzte sich standesgemäß gegen die SG Usenborn/Bergheim mit 4:1 durch. Damit wurde die SG Büdingen der Favoritenrolle vollends gerecht.

Dennis Greb brachte der SGB nach 25 Minuten die 1:0-Führung. Almin Karalic beförderte das Leder zum 2:0 der Sportgemeinschaft über die Linie (34.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Dimitrios Gkuritisvili das 3:0 zugunsten der Gäste (45.). Nach dem souveränen Auftreten der SG Büdingen überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Karalic baute den Vorsprung der SG Büdingen in der 49. Minute aus. Jan Eric Scheffler erzielte in der 65. Minute den Ehrentreffer für die SG Usenborn/Bergheim. Am Ende punktete die SG Büdingen dreifach beim Heimteam.

Die SG Usenborn/Bergheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Offensive der SG Usenborn/Bergheim strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Usenborn/Bergheim bis jetzt erst elf Treffer erzielte. Die SG Usenborn/Bergheim verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und acht Niederlagen. Die schmerzliche Phase der SG Usenborn/Bergheim dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Büdingen bei.

Nächster Prüfstein für die SG Usenborn/Bergheim sind die Reserve der Sportfreunde Oberau (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Büdingen misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FCA Gedern (15:15 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema