FC Vikt. Schaafheim kommt nicht aus dem Keller

18. September 2022, 20:19 Uhr

FC Vikt. Schaafheim kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor der FC Vikt. Schaafheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen den FC Viktoria Urberach. Die Überraschung blieb aus: Gegen den FC Viktoria Urberach kassierte der FC Viktoria Schaafheim eine deutliche Niederlage.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Viktoria Urberach und den FC Vikt. Schaafheim ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Paul Moser vom FC Viktoria Urberach seinen Teamkameraden Clemens Gawliczek. Filip Koprcina brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (47.). Dominik Wolf erhöhte den Vorsprung des FC Viktoria Urberach nach 68 Minuten auf 2:0. Tristan Günther stellte schließlich in der 82. Minute den 3:0-Sieg für den FC Viktoria Urberach sicher. Am Ende behielt der FC Viktoria Urberach gegen den FC Viktoria Schaafheim die Oberhand.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Viktoria Urberach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Nur einmal gab sich der FC Viktoria Urberach bisher geschlagen.

Momentan besetzt der FC Vikt. Schaafheim den ersten Abstiegsplatz. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zehn erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Mit 15 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FC Viktoria Urberach eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim FC Viktoria Schaafheim nach sechs Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Der nächste Gegner des FC Viktoria Urberach, welcher in zwei Wochen, am 28.09.2022, empfangen wird, ist der SV Heubach. Als Nächstes steht der FC Vikt. Schaafheim der Zweitvertretung der TS Ober-Roden gegenüber (Donnerstag, 19:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema