In (vor-)letzter Minute: Ehrlicher rettet das Remis
Salih Yasaroglu brachte den SV der Bosnier per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 28. und 45. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte der SV der Bosnier personell um: Per Doppelwechsel kamen Emre Olgun und Eldin Kurtanovic auf den Platz und ersetzten Sanih Nasic und Matej Rugle. In der 61. Minute brachte Shuto Nabeta den Ball im Netz des SKV Beienheim unter. Die komfortable Halbzeitführung des SKV hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Hamza Reko schoss den Ausgleich in der 75. Spielminute. Dass der SV der Bosnier in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jo Yonemaru, der in der 76. Minute zur Stelle war. Kurz vor Ende der Partie war es Denis Ehrlicher, der den SKV Beienheim rettete und den Ausgleich markierte (87.). Mit dem Schlusspfiff beendete Schiedsrichter Joshua Ihring (Groß-Zimmern) den schwachen zweiten Durchgang des Sport- und Kulturverein, in dem der SV der Bosnier sich ein Unentschieden erkämpft hatte.
Für den SV der Bosnier gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der Sportverein der Bosnier findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Bosnier bei.
Mit zwölf Punkten auf der Habenseite steht der SKV Beienheim derzeit auf dem sechsten Rang. Nur einmal gaben sich die Beienheimer bisher geschlagen.
Seit vier Spielen wartet der SV der Bosnier schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der SKV Beienheim ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am nächsten Sonntag reist der SV der Bosnier zur FG Seckbach, zeitgleich empfängt der SKV Beienheim den FC Kalbach.

