Zwei-Tore-Mann Junker reicht TUS Froschhausen nicht

18. September 2022, 20:49 Uhr

Zwei-Tore-Mann Junker reicht TUS Froschhausen nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die gute Serie der TUS Froschhausen seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel mit 4:6 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TSV Lämmerspiel II die Nase vorn.

Für den Führungstreffer der Heimmannschaft zeichnete Kerem Bulut verantwortlich (2.). Lange währte die Freude von TSV Lämmerspiel II nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Robin Junker den Ausgleichstreffer für die TUS Froschhausen. Crusius Ben Baumgarten versenkte den Ball in der 27. Minute im Netz der TUS Froschhausen. Aus der Ruhe ließ sich die TUS Froschhausen nicht bringen. Junker erzielte wenig später den Ausgleich (33.). Innerhalb weniger Minuten trafen Baumgarten (35.) und Sascha Bauer (36.). Damit bewies TSV Lämmerspiel II nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit der Führung für TSV Lämmerspiel II ging es in die Kabine. Anstelle von Junker war nach Wiederbeginn Philipp Ditzinger für die TUS Froschhausen im Spiel. TSV Lämmerspiel II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TSV Lämmerspiel II. Julian Baierl ersetzte Dario Palumbo, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der 51. Minute verwandelte Radu Berbece dann einen Elfmeter für TSV Lämmerspiel II zum 5:2. Nico Schoebel beförderte das Leder zum 3:5 der TUS Froschhausen über die Linie (70.). Christopher Tanase schraubte das Ergebnis in der 74. Minute mit dem 6:3 für TSV Lämmerspiel II in die Höhe. Das 4:6 der TUS Froschhausen stellte Patrick Waider sicher (85.). Schlussendlich verbuchte TSV Lämmerspiel II gegen die TUS Froschhausen einen überzeugenden Heimerfolg.

Im Tableau hatte der Sieg von TSV Lämmerspiel II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von TSV Lämmerspiel II bei.

In der Tabelle liegt die TUS Froschhausen nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die TUS Froschhausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während TSV Lämmerspiel II am kommenden Mittwoch die TuS Klein-Welzheim empfängt, bekommt es die TUS Froschhausen am selben Tag mit dem TV Hausen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema