FV Alemannia Nied am Gipfel

18. September 2022, 21:19 Uhr

FV Alemannia Nied am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Eschborn ging mit 2:7 gegen den FV Alemannia Nied unter und büßte damit die Tabellenführung ein.

In der siebten Minute verwandelte Ricardo Pereira einen Elfmeter zum 1:0 für den FV Alemannia Nied. Die Führung hielt allerdings nur sieben Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den FSC Eschborn (14.). Sascha Müller beförderte das Leder zum 2:1 des FV Alemannia Nied in die Maschen (29.). Zwei schnelle Treffer von Meikel Kocur (32.) und Pereira (39.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der Gäste. Der FV Alemannia Nied hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Innerhalb weniger Minuten trafen Müller (62.) und Pereira (66.). Damit bewies der FV Alemannia Nied nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Uenal Oezdemir verkürzte für den FSC Eschborn später in der 75. Minute auf 2:6. Kocur gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FV Alemannia Nied (82.). Am Ende fuhr der FV Alemannia Nied einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der FV Alemannia Nied bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den FSC Eschborn in Grund und Boden spielte.

Der FSC Eschborn baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Beim FV Alemannia Nied präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FV Alemannia Nied im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der FV Alemannia Nied ist seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der FSC Eschborn zum 1. FC Viktoria Kelsterbach, zeitgleich empfängt der FV Alemannia Nied den BSC Kelsterbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema