Nächste Pleite für Türk Gücü Hanau II

19. September 2022, 05:19 Uhr

Nächste Pleite für Türk Gücü Hanau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau gab es in der Partie gegen die TSG Niederdorfelden, an deren Ende eine 4:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TSG Niederdorfelden wurde der Favoritenrolle gerecht.

Giuseppe Livolsi brachte Türk Gücü Hanau II in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Bereits in der 13. Minute erhöhte Ercan Aydin den Vorsprung der TSG Niederdorfelden. Yunus Oymak schoss für Türk Gücü Hanau II in der 33. Minute das erste Tor. Durch ein Eigentor des Gasts verbesserte die TSG Niederdorfelden den Spielstand auf 3:1 für sich (41.). Mit der Führung für die TSG Niederdorfelden ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Adem Tiryaki anstelle von k.A. k.A. für Türk Gücü Hanau II auf. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickte die TSG Niederdorfelden mit Torben Berger einen frischen Spieler für Ali Can auf das Feld. Der vierte Streich der Gastgeber war Devin Reck vorbehalten (48.). Halil Korkmaz versenkte den Ball in der 65. Minute im Netz der TSG Niederdorfelden. Das 5:3 für die TSG Niederdorfelden stellte Aydin sicher. In der 68. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für das vierte Tor von Türk Gücü Hanau II war Tiryaki verantwortlich, der in der 71. Minute das 4:5 besorgte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Luca Tim Puggelli, der das 6:4 aus Sicht der TSG Niederdorfelden perfekt machte (88.). Schlussendlich verbuchte die TSG Niederdorfelden gegen Türk Gücü Hanau II einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSG Niederdorfelden im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die Offensive der TSG Niederdorfelden in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Türk Gücü Hanau II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer der TSG Niederdorfelden in dieser Spielzeit zu. Nur einmal gab sich die TSG Niederdorfelden bisher geschlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist die TSG Niederdorfelden wieder in der Erfolgsspur.

Bei Türk Gücü Hanau II präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (25). Türk Gücü Hanau II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Türk Gücü Hanau II bei. Türk Gücü Hanau II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die TSG Niederdorfelden tritt am kommenden Sonntag bei KSV Eichen an, Türk Gücü Hanau II empfängt am selben Tag die Reserve des VfR Kesselstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema