In (vor-)letzter Minute: Knapp rettet das Remis

19. September 2022, 09:49 Uhr

In (vor-)letzter Minute: Knapp rettet das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten FSV Rimbach und SV/BSC Mörlenbach an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Für den Führungstreffer von SV/BSC Mörlenbach zeichnete Oliver Alter verantwortlich (14.). FSV Rimbach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Oliver Krause (Darmstadt) beide Teams mit der knappen Führung für SV/BSC Mörlenbach in die Kabinen. Leon Schimunek war zur Stelle und markierte das 1:1 von FSV Rimbach (51.). Patrick Feller versenkte die Kugel zum 2:1 (71.). Als einige Zuschauer bereits FSV Rimbach als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von David Knapp, der zum Ausgleich traf (88.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Das Heimteam und SV/BSC Mörlenbach spielten unentschieden.

Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist FSV Rimbach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. 26 Tore – mehr Treffer als FSV Rimbach erzielte kein anderes Team der A-Liga Bergstraße. FSV Rimbach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und drei Unentschieden.

Ein Punkt reichte SV/BSC Mörlenbach, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun neun Punkten stehen die Gäste auf Platz acht. Nur einmal gab sich SV/BSC Mörlenbach bisher geschlagen. Seit fünf Begegnungen hat SV/BSC Mörlenbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Am nächsten Sonntag reist FSV Rimbach zur TG Jahn Trösel, zeitgleich empfängt SV/BSC Mörlenbach den VfR Bürstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema