TSV Kassel dreht das Spiel
Die KG Wittgenborn ging durch Diyar Yildiz in der 16. Minute in Führung. Die Kulturgemeinschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Eric Weimer anstelle von Nicolas Just für den TSV Kassel auf. Das 1:1 des TSV stellte Weimer sicher (55.). Dass die Kasseler in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Christian Schum, der in der 83. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Rico Rudi Seipel, der das 3:1 aus Sicht des Heimteams perfekt machte (88.). Letzten Endes ging der TSV Kassel im Duell mit der KG Wittgenborn als Sieger hervor.
Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Kassel bei. Der TSV Kassel ist seit drei Spielen unbezwungen.
Bei der KG Wittgenborn präsentierte sich die Abwehr angesichts 21 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (24). Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die KGW momentan auf dem Konto. Die Misere des Gasts hält an. Insgesamt kassierte die KG Wittgenborn nun schon vier Niederlagen am Stück.
Der TSV Kassel tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der SG Flörsbachtal an. Drei Tage später empfängt die KG Wittgenborn den VfR Meerholz.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können