Reißt FT Wiesbaden das Ruder herum?

19. September 2022, 19:49 Uhr

Reißt FT Wiesbaden das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FT Wiesbaden will bei der TSG Kastel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Während die TSG 1846 Mainz-Kastel nach dem 4:1 über den SV Frauenstein 1932 mit breiter Brust antritt, musste sich die Freie Turnerschaft Wiesbaden zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto der TSG Kastel gehen. Nach sieben Spielen verbucht die TSG 1846 Mainz-Kastel einen Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FT Wiesbaden insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Die Hintermannschaft der TSG Kastel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Freie Turnerschaft Wiesbaden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Daheim hat die TSG 1846 Mainz-Kastel die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Die FT Wiesbaden wie auch die TSG Kastel haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung: