Ayy. Wächtersbach hat die Nase vorn
Für das erste Tor sorgte Tarik Özyer. In der 20. Minute traf der Spieler der Türken ins Schwarze. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Salih Karakaya das 2:0 nach (41.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Nader Barhouche seine Chance und schoss das 1:2 (45.) für den TSV Wirtheim. Die Pausenführung des Ayyildizspor Wächtersbach fiel knapp aus. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Özyer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (75.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Dimitrij Scheller, als er das 4:1 für das Ayy. Wächtersbach besorgte (83.). Kurz vor Ultimo war noch Felix Weber zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV Wirtheim verantwortlich (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug das Ayyildizspor Wächtersbach den TSV von 1909 4:2.
Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Ayyildizspor Wächtersbach.
Die Lage des TSV Wirtheim bleibt angespannt. Gegen das Ayy. Wächtersbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Sonntag tritt das Ayyildizspor Wächtersbach beim FV Viktoria Neuenhaßlau an, während der TSV Wirtheim einen Tag zuvor den SV Bieber empfängt.