Wird TSG Neu-Isenburg II ihren Favoritenstellung gerecht?

20. September 2022, 19:19 Uhr

Wird TSG Neu-Isenburg II ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg will die Erfolgsserie von drei Siegen beim FC Maroc Offenbach ausbauen. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FC Maroc Offenbach kürzlich gegen den TV Dreieichenhain zufriedengeben. Die TSG Neu-Isenburg II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1.

FC Langen II zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Gegenwärtig rangiert der FC Maroc Offenbach auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zwei Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Heimmannschaft zu Buche.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto der TSG Neu-Isenburg II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nur einmal gab sich die TSG Neu-Isenburg II bisher geschlagen.

Die Offensive der TSG Neu-Isenburg II kommt torhungrig daher. Über 2,83 Treffer pro Match markiert die TSG Neu-Isenburg II im Schnitt.

Der FC Maroc Offenbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema