Kommt SG Reinheim/Spachbr. wieder in die Spur?

20. September 2022, 19:49 Uhr

Kommt SG Reinheim/Spachbr. wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die SG Reinheim/Spachbr. gegen den SV Vikt. Kleestadt in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Donnerstag verlief der Auftritt der SG Reinheim/Spachbrücken ernüchternd. Gegen den SV Münster II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Letzte Woche siegte der SV Vikt.

Kleestadt gegen TSV Klein-Umstadt mit 2:1. Damit liegt der SV Viktoria Kleestadt mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die SG Reinheim/Spachbr. steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Gastgebern drei Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Reinheim/Spachbrücken lediglich einmal die Optimalausbeute.

Prunkstück des SV Viktoria Kleestadt ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sechs Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Vikt. Kleestadt zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der SV Viktoria Kleestadt alle gewonnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Reinheim/Spachbr. geraten. Die Offensive des SV Vikt. Kleestadt trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Vikt. Kleestadt als Favorit ins Rennen. Die SG Reinheim/Spachbrücken muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Viktoria Kleestadt zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema