FV Felsberg/L/N-V gewährt Ehrentreffer

23. September 2022, 21:49 Uhr

FV Felsberg/L/N-V gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Felsberg/Lohre/N-V stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem FC Körle mit einem 6:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Der FV Felsberg/L/N-V ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Körle einen klaren Erfolg.

Kurz nach Spielbeginn schockte Eray Agzikara den FC Körle und traf für den FV Felsberg/Lohre/N-V im Doppelpack (3./6.). Gökhan Topsakal baute den Vorsprung des FV Felsberg/L/N-V in der 20. Minute aus. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Mehmet Cil das 4:0 nach (40.). Nach dem souveränen Auftreten des FV Felsberg/Lohre/N-V überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Agzikara schraubte das Ergebnis in der 55. Minute mit dem 5:0 für die Gäste in die Höhe. Vom Elfmeterpunkt erzielte Ruslan Musin den Ehrentreffer für den FC Körle (65.). Muhammed Gülsen gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FV Felsberg/L/N-V (84.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Jannik Stiehl (Waldeck) fuhr der Tabellenprimus einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Beim FC Körle präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22). Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der FC Körle den sechsten Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Körle bei.

Die errungenen drei Zähler gingen für den FV Felsberg/Lohre/N-V einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Offensiv sticht der FV Felsberg/L/N-V in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saisonbilanz des FV Felsberg/Lohre/N-V sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und zwei Unentschieden büßte der FV Felsberg/L/N-V lediglich eine Niederlage ein. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der FV Felsberg/Lohre/N-V ungeschlagen ist.

Am kommenden Freitag trifft der FC Körle auf die SG Immichenhain/Ottrau, der FV Felsberg/L/N-V spielt tags darauf gegen die SG Englis/K./A.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema