FC Germania Ortenberg auf dem absteigenden Ast

24. September 2022, 13:19 Uhr

FC Germania Ortenberg auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von SV Seemental will gegen den FC Germania Ortenberg die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SV Seemental II gegen den 1.FC Rommelhausen. Die Germania Ortenberg musste sich im vorigen Spiel dem VFR Rudingshain mit 1:3 beugen.

SV Seemental II stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Büdingen und hat bereits 35 Gegentreffer kassiert. Der Gastgeber belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive von SV Seemental II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. SV Seemental II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Gegenwärtig rangiert der FC Germania Ortenberg auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen drei Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich die Germania Ortenberg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Formal ist SV Seemental II im Spiel gegen den FC Germania Ortenberg nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SV Seemental II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema