Reißen Sportfr. Oberau II das Ruder herum?

24. September 2022, 13:19 Uhr

Reißen Sportfr. Oberau II das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Zweitvertretung der Sportfr. Oberau nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Usenborn/Bergheim? Zwar blieben die Sportfreunde Oberau II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Zuletzt kassierte die SG Usenborn/Bergheim eine Niederlage gegen die SG Büdingen – die siebte Saisonpleite.

Die Heimbilanz der Sportfr. Oberau II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Sportfreunde Oberau II drei Pleiten. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Sportfr. Oberau II können einfach nicht gewinnen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Usenborn/Bergheim erst drei Zähler für sich. Der Gast besetzt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm der SG Usenborn/Bergheim stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Usenborn/Bergheim nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft der SG Usenborn/Bergheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Sportfreunde Oberau II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit den Sportfr. Oberau II trifft die SG Usenborn/Bergheim auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema