FV Alemannia Nied II will weiter Boden gutmachen

24. September 2022, 13:19 Uhr

FV Alemannia Nied II will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den FC Marxheim zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied nun ohne Niederlage. Letzte Woche siegte der FV Alemannia Nied II gegen den TuS 1890 Niederjosbach mit 1:0. Damit liegt der FV Alemannia Nied II mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der FC 1957 Marxheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Bad Soden II TS. zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FV Alemannia Nied II sind vier Punkte aus drei Spielen. Mehr als Platz sechs ist für das Heimteam gerade nicht drin. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des FV Alemannia Nied II mit ansonsten vier Siegen und zwei Remis.

Der FC Marxheim führt das Feld der A-Liga Maintaunus mit 24 Punkten an. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FC Marxheim zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der FC 1957 Marxheim alle für sich entschieden.

Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Marxheim vor. Der FV Alemannia Nied II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC 1957 Marxheim zu stoppen. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der FC Marxheim erzielte bisher 53 Tore, während der FV Alemannia Nied II das Leder 29-mal im gegnerischen Netz versenkte. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FV Alemannia Nied II – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der FV Alemannia Nied II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema