Verlieren verboten

24. September 2022, 13:19 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Hilalspor Hanau will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve von Spvgg.Roßdorf holen. Spvgg.Roßdorf II musste sich im vorigen Spiel dem TSV 1860 Hanau mit 0:1 beugen. Der Hilalspor Hanau musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV 1860 Hanau mit 0:1 geschlagen geben.

Spvgg.Roßdorf II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 38 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hanau. Neun Partien, neun Niederlagen. Die Bilanz des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Hilalspor Hanau erst einen Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für den Hilalspor Hanau ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Hilalspor Hanau in dieser Zeit nur einmal gewann.

Wenn Spvgg.Roßdorf II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Spvgg.Roßdorf II (38). Aber auch beim Hilalspor Hanau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (19).

Gegen den Hilalspor Hanau rechnet sich Spvgg.Roßdorf II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Hilalspor Hanau leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema