Verlieren verboten

24. September 2022, 13:19 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SG Beienheim/Dorn-Assenheim will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die SG Oppershofen holen. Am letzten Spieltag nahm das Beienh./Dorn-Ass. II gegen die KSG 1920 Groß-Karben die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Oppershofen ernüchternd.

Gegen FSV Dorheim kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Daheim hat der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 29 Gegentore kassierte das Beienh./Dorn-Ass. II im Laufe der bisherigen Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit erst zehn erzielten Toren hat die SG Oppershofen im Angriff Nachholbedarf. Bisher verbuchten die Gäste einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Vor vier Spielen bejubelte die SG Oppershofen zuletzt einen Sieg.

Wenn das Beienh./Dorn-Ass. II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II (29). Aber auch bei der SG Oppershofen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21). Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema