Bei FC Dorndorf II hängen die Trauben hoch

24. September 2022, 13:19 Uhr

Bei FC Dorndorf II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Dorndorf auf das Dauborn/Neesbach. Die dritte Saisonniederlage kassierte der FC Dorndorf II am letzten Spieltag gegen den SV Thalheim. Am vergangenen Sonntag ging die FSG Dauborn/Neesbach leer aus – 0:1 gegen die SG Merenberg.

Mit 15 Punkten auf der Habenseite steht der FC Dorndorf II derzeit auf dem fünften Rang. An der Abwehr der Heimmannschaft ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste der FC Dorndorf II bislang hinnehmen.

Im Tableau ist für das Dauborn/Neesbach mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst sieben Treffer markierte die FSG Dauborn/Neesbach – kein Team der A-Liga Limburg-Weilburg ist schlechter. Der bisherige Ertrag des Dauborn/Neesbach in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Von der Offensive des FC Dorndorf II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mit dem FC Dorndorf II trifft die FSG Dauborn/Neesbach auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema