Verlieren verboten

24. September 2022, 15:19 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den JSK Rodgau soll dem SV Münster das gelingen, was dem Gast in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Letzte Woche siegte der JSK Rodgau gegen die TS Ober-Roden mit 2:0. Damit liegt der JSK Rodgau mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Am letzten Spieltag kassierte der SV Münster die vierte Saisonniederlage gegen den Hanauer 1960 SC.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des JSK Rodgau sind fünf Punkte aus vier Spielen. Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto des Jügesheimer Sport- und Kulturverein gehen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der 1888 gegründete JSK lediglich einmal die Optimalausbeute.

Auf des Gegners Platz hat der SV Münster noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Der SV Münster schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 24 Gegentore verdauen musste. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Münster zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften