Bloß nicht verlieren

24. September 2022, 15:19 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten fünf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Zweitvertretung des SV Rot-Weiss Hadamar gegen den Türkischer SV Wiesbaden in die Erfolgsspur zurückfinden. Der Türkischer SV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit der TSG Wörsdorf hervor.

Am vergangenen Spieltag verlor das Rot-Weiss Hadamar II gegen den VfB Unterliederbach und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der Türkischer SV Wiesbaden selbstbewusst antreten. Das Heimteam musste schon 24 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Auf des Gegners Platz hat der SV Rot-Weiss Hadamar II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Rot-Weiss Hadamar II ist deutlich zu hoch. 31 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Wiesbaden fing sich bislang mehr Tore ein. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Auf dem Papier ist der SV Rot-Weiss Hadamar II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung: