VfB Großauheim in der Bredouille

24. September 2022, 15:19 Uhr

VfB Großauheim in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Großauheim will im Spiel beim SV Heldenbergen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die dritte Saisonniederlage kassierte der SV Victoria Heldenbergen am letzten Spieltag gegen den FC Eintracht Oberissigheim. Am vergangenen Sonntag ging der VfB Großauheim leer aus – 1:4 gegen den FSV 08 Neuberg.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der SV Heldenbergen selbstbewusst antreten.

Auf fremden Plätzen läuft es für den VfB Großauheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die formschwache Abwehr, die bis dato 27 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gäste in dieser Saison. Der bisherige Ertrag des VfB Großauheim in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der VfB Großauheim lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft des VfB Großauheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Victoria Heldenbergen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfB Großauheim schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der SV Heldenbergen neun Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Der VfB Großauheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Victoria Heldenbergen bedeutend besser als die des VfB Großauheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema