Bei Spvgg. Langenselbold hängen die Trauben hoch
Am vergangenen Spieltag verlor der FC Hochstadt gegen den FSV Bischofsheim und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.
Die Spvgg. Langenselbold muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. 13:24 – das Torverhältnis der Spvgg. Langenselbold spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der FC Hochstadt das Tabellenende der Kreisoberliga Hanau. Die Offensive des FC Hochstadt zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – fünf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der FCH wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Daheim hat die Spvgg. Langenselbold die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.
Der FC Hochstadt steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Spvgg. Langenselbold bedeutend besser als die des FC Hochstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können