Negativserie bei Spvgg. Dietesheim II

24. September 2022, 15:24 Uhr

Negativserie bei Spvgg. Dietesheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Spvgg. Dietesheim will beim TV Rembrücken die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann der TV Rembrücken gegen die TuS Klein-Welzheim mit 3:1. Damit liegt der TV Rembrücken mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die Spvgg.

Dietesheim II zog gegen TSV Dudenhofen II am letzten Spieltag mit 3:8 den Kürzeren.

Nach sechs Spielen verbucht der TV Rembrücken zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

12:23 – das Torverhältnis der Spvgg. Dietesheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

Mehr als drei Tore pro Spiel musste die Spvgg. Dietesheim II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der TV Rembrücken kassierte insgesamt gerade einmal anderthalb Gegentreffer pro Begegnung. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TV Rembrücken belegt mit sieben Punkten den zehnten Rang, während die Spvgg. Dietesheim II mit drei Zählern weniger auf Platz 13 rangiert. Der TV Rembrücken wie auch die Spvgg. Dietesheim II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem TV Rembrücken spielt die Spvgg. Dietesheim II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema