SV Traisa mit breiter Brust

24. September 2022, 15:24 Uhr

SV Traisa mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Wolfskehlen will im Spiel gegen den SV Traisa nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der TSV Wolfskehlen trennte sich im vorigen Match 1:1 vom Germ. Eberstadt. Der SV Traisa dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Messel zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Gegenwärtig rangiert der TSV Wolfskehlen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz der bisherigen Saison des Heimteams kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Wolfskehlen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto des SV Traisa und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit beeindruckenden 22 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Der SV Traisa tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Von der Offensive des SV Traisa geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Traisa. Dem TSV Wolfskehlen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema