Negativserie bei Langenaubach
40 Gegentreffer hat das Langenaubach mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Dillenburg. Daheim hat der SSV Langenaubach die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Langenaubacher förderten aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der SSV zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG Seelbach/Scheld drei Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gäste lediglich einmal die Optimalausbeute.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Seelbach/Scheld belegt mit elf Punkten den neunten Rang, während das Langenaubach mit vier Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.
Der SSV Langenaubach hat mit der SG Seelbach/Scheld im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können