Krönt TSV Deisel die Hinserie?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der TSV Deisel selbstbewusst antreten. An der Heimmannschaft gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zweimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Deisel zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der TSV Deisel alle für sich entschieden.
Die Ausbeute der Offensive ist beim Tuspo Grebenstein II verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Vom Glück verfolgt waren die Gäste in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Deisel vor. Der Tuspo Grebenstein II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Deisel zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Tuspo Grebenstein II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Deisel 14 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für den Tuspo Grebenstein II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Deisel 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.