Erfüllt SG ACO die Erwartungen?

24. September 2022, 15:22 Uhr

Erfüllt SG ACO die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve von Neuental/Jesberg am Sonntag im Spiel gegen die SG ACO mächtig unter Druck. Während die SG ACO nach dem 5:2 über den FC Homberg II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Neuental/Jesberg II zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.

Mit beeindruckenden 21 Treffern stellt die SG ACO den besten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 2. Der Spitzenreiter ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und ein Unentschieden zu Buche.

In der Defensive drückt der Schuh bei Neuental/Jesberg II, was in den bereits 23 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Während Neuental/Jesberg II die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive der SG ACO in dieser Saison bislang wie aus einem Guss. Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Neuental/Jesberg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Neuental/Jesberg II schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz zwölf, während die SG ACO 15 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Bei der SG ACO sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ die SG ACO das Feld als Sieger, während die SG Neuental/Jesberg II in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für Neuental/Jesberg II. Die SG ACO hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Neuental/Jesberg II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema