Kann TSV Obermelsungen den Lauf ausbauen?

24. September 2022, 15:21 Uhr

Kann TSV Obermelsungen den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet Ohetal/Frielendorf den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der TSV Obermelsungen wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche siegte Ohetal/Frielendorf gegen den VfB Schrecksbach mit 3:0. Damit liegt die SG Ohetal/Frielendorf mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der TSV Obermelsungen gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen die SG Neukirchen/Röllshausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Ohetal/Frielendorf sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Gastgeber stehen aktuell auf Position zehn und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Ohetal/Frielendorf insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Ohetal/Frielendorf lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach acht gespielten Runden gehen bereits 17 Punkte auf das Konto des TSV Obermelsungen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der TSV Obermelsungen (27) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Der TSV Obermelsungen verbuchte fünf Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Obermelsungen – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Obermelsungen vor. Ohetal/Frielendorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Obermelsungen zu stoppen.

Die SG Ohetal/Frielendorf ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TSV Obermelsungen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema