Dicker Brocken für TSV Schwarzenborn

24. September 2022, 15:21 Uhr

Dicker Brocken für TSV Schwarzenborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Schwarzenborn konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der SG KILOHA kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Schwarzenborn ernüchternd. Gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V kassierte man eine 2:3-Niederlage. Am letzten Sonntag holte die SG KILOHA drei Punkte gegen die SpVgg.

Zella/Loshausen (3:2).

Der TSV Schwarzenborn musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bisher verbuchte das Heimteam einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Schwarzenborn in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Offensiv sticht die SG KILOHA in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 23 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Gast weist bisher insgesamt sechs Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Tabellenführer dar.

Besonderes Augenmerk sollte der TSV Schwarzenborn auf die Offensive der SG KILOHA legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Daheim hat der TSV Schwarzenborn die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Schwarzenborn schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG KILOHA 13 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den TSV Schwarzenborn sicher keine leichte Aufgabe, da die SG KILOHA 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema