Verlieren verboten

24. September 2022, 15:21 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Sechshelden will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die SG Reiskirchen/Ndw. holen. Der SSV Sechshelden hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SC Münchholzh./Dutenh. mit 1:0. Letzte Woche gewann die SG Reiskirchen/Ndw. gegen den VfB Aßlar mit 5:4. Somit belegt die SG Reiskirchen/Ndw.

mit neun Punkten den elften Tabellenplatz.

Die Heimbilanz des SSV Sechshelden ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 24 Gegentore kassierte der SSV Sechshelden im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhr der SSV Sechshelden zwei Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein.

Wenn der SSV Sechshelden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SSV Sechshelden (24). Aber auch bei der SG Reiskirchen/Ndw. ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (22). Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Der SSV Sechshelden oder die SG Reiskirchen/Ndw? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema