AnadoluSpor Baunatal will Reaktion zeigen

24. September 2022, 15:21 Uhr

AnadoluSpor Baunatal will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

AnadoluSpor Baunatal hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TSV Wolfsanger zum Gegner. Zuletzt musste sich AnadoluSpor Baunatal geschlagen geben, als man gegen den AFC Kassel die zweite Saisonniederlage kassierte. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der TSV Kassel-Wolfsanger kürzlich gegen den Tuspo Rengershausen zufriedengeben.

Mit 16 Punkten auf der Habenseite steht AnadoluSpor Baunatal derzeit auf dem vierten Rang.

Der TSV Wolfsanger führt das Feld der Kreisoberliga Kassel mit 22 Punkten an. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 42 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der TSV Kassel-Wolfsanger ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und ein Unentschieden zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Wolfsanger – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Das große Plus von AnadoluSpor Baunatal ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als drei Treffer erzielt werden. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive des TSV Kassel-Wolfsanger in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert der TSV Wolfsanger mehr als fünf Treffer pro Match. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. AnadoluSpor Baunatal hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während der TSV Kassel-Wolfsanger auf fremden Plätzen ungeschlagen ist.

AnadoluSpor Baunatal steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema