Baut Dörnigheimer SV die Erfolgsserie aus?

24. September 2022, 15:20 Uhr

Baut Dörnigheimer SV die Erfolgsserie aus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der Dörnigheimer SV auf die Reserve des FC Germania Niederrodenbach. Am Sonntag wies der Dörnigheimer SV den VfR Kesselstadt II mit 2:1 in die Schranken. Das Niederrodenbach II siegte im letzten Spiel gegen den SV Oberdorfelden mit 2:1 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Heimbilanz des Dörnigheimer SV ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto des Heimteams und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Dörnigheimer SV mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Dörnigheimer SV dar.

Der FC Germania Niederrodenbach II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen drei Pleiten. Das Niederrodenbach II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die Offensive des Dörnigheimer SV kommt torhungrig daher. Über 2,78 Treffer pro Match markiert der Dörnigheimer SV im Schnitt.

Der FC Germania Niederrodenbach II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema